Am ersten Adventswochenende, in 2023 also am 2. und 3. Dezember, findet die Wildberger Klosterweihnacht statt. Wir freuen uns schon auf viele Besucher! Ein großes Dankeschön geht schon jetzt an unsere zahlreichen Aussteller, die mit uns zum Gelingen der Klosterweihnacht beitragen werden. Ohne euch geht nix!

Unser Marktleiter hat zwischenzeitlich alle 50 Stände auf die Klosteranlage verteilt. Wie mancher erfahrene Besucher erkennen dürfte, hat sich entlang des Hauptweges ein bisschen was geändert. Hier stehen die Stände 2023 nur noch auf einer Seite, manche haben einen neuen Platz bekommen. So wollen wir in diesem Jahr verhindern, dass es zu „Staus“ und Engstellen kommt.

Über den ganzen Markt verteilt werden sich Stände mit gastronomischem Angebot und schönen, weihnachtlichen (Geschenk-)Artikeln abwechseln. Wir haben auch ein paar neue Aussteller dabei, es ist also auch für „alte Hasen“ unter den Besuchern Abwechslung geboten. Außerdem bespielen verschiedene Akteure wieder beide Bühnen, eine bei Klosterbrunnen und Musikschule, eine am Klostersee.